Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Mai 2023

Christmas Day 2022

Wir hatten auch dieses Jahr wieder Bescherung auf traditionelle amerikanische Art am 25. Dezember morgens gemacht. Die Geschenke kamen schon spät in der Nacht unter den Baum und das sah dann so aus:  


Ich höre manchmal, dass das doch "so viel" wäre... Das sind natürlich nicht nur Geschenke für Emberly. In diesem Haus wohnen zur Zeit 6 Personen und 3 Hunde, die alle beschenkt werden wollen 😉. Dazu waren noch Geschenke dabei von der Verwandtschaft aus Texas, Ohio und Georgia, die mit der Post angekommen waren. Da kam dann einiges zusammen:




Am nächsten Morgen gab es dann Bescherung. Emberly wachte um ca. viertel vor 8 auf und die Bescherung konnte beginnen. Ben kam ca. 1/2 Stunde später dazu.

Die gefüllten Stockings lagen nun auch unter dem Weihnachtsbaum:


Emberly war so begeistert von dem Baum und der Fülle an Geschenken darunter:




Nach und nach wurde ein Geschenk nach dem anderen verteilt und geöffnet. Emberly ist ein Kind, das gleich mit der Sache spielt, die sie in ihrem Geschenk findet, bevor sie weiter ans nächste Päckchen geht:





Auch die Grossen freuen sich, dass sie nett beschenkt werden:






Das Auspacken der Geschenke zog sich über den ganzen Morgen hin. Wir haben das ganz gemütlich und langsam gemacht und alle waren happy dabei:




Hier hatten Tamara und Ben ein gemeinsames Geschenk geöffnet. Darin war für jeden ein Set mit feinen Essstäbchen und passendem Schälchen usw., da beide sehr gerne asiatisch essen:



Ben hat einen Kühlschrank von xBox für sein Office geschenkt bekommen (von Tamara und Montana):




Die riesige Familie von Einhörnern von Oma und Opa waren ein großer Hit:







Ich hatte einen Brunch für uns für den Christmas Morning vorbereitet, wo alles nur in den Backofen mußte und man einfach gemütlich essen konnte. Es gab eine French Toast Casserole (wie Arme Ritter), Easy Asiago Olive Rolls, eine Art Würstchen im Schlafrock Casserole und andere Sachen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen