Am nächsten Morgen haben Ben und ich den wöchentlichen Einkauf für meine Mutter erledigt. Ihr Einkaufszettel schickte uns erst zu Aldi und dann zu Rossmann:
Den Einkauf hatten wir erfolgreich erledigt, aber der Mercedes machte plötzlich Probleme. Die Heckklappe des Autos wollte plötzlich nicht mehr richtig schließen, bzw. ging erst nach ein paar Versuchen mit merkwürdigen Geräuschen zu. Also zurück zur Autovermietung und Auto umtauschen.
Bei der Autovermietung war man erstaunt, dass das Auto dieses Problem hat, da es sehr neu war und es bei der Übergabe vor wenigen Tagen keine Probleme gab mit der Heckklappe. Wir waren uns keiner Schuld bewusst, aber man weiß nie, was bei so was rauskommt. Zum Glück stellte sich Tage später heraus, dass es ein Produktionsfehler war und dieses Problem plötzlich bei mehreren Mercedes auftrat.
Wir fuhren mit einem anderen Auto vom Hof. Diesmal hatten wir einen VW T-CROSS bekommen und den hat Ben dann auch bis zum Ende von seinem Praktikum gefahren:
Oma hat sich immer gut um uns gekümmert:
Abends waren wir dann mit Freunden verabredet. Wir waren in einem Restaurant in der Nähe, das an die 30 Schnitzelvarianten auf der Speisekarte hat:
Es war so schön, wieder mal Zeit mit diesen Freunden zu verbringen. Wir kennen uns alle schon seit der allerfrühesten Kindheit und haben uns immer soooo viel zu erzählen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen