Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. September 2024

Dinner mit Kindheitsfreunden

Am Montag danach fing Ben's 6-woechiges Internship / Praktikum an. Morgens habe ich ihm hinterher gewunken, als er losfuhr:  


Ich hatte nun kein Auto, aber hatte Lust einkaufen zu gehen. Meine Mama wohnt in einem kleinen Dorf ohne irgendwelche Einkaufsläden, aber in 20 Minuten ist man zu Fuß im Nebenort. Das habe ich auch gemacht. Dafür geht man aber nicht an der Straße entlang, sondern es gibt einen Fußweg über Wiesen und durch ein Wäldchen.

Ich habe ein bisschen bei Dornseifer und bei Penny Markt gebummelt. Die asiatischen Suppen hatte ich für Ben mitgenommen:



Es war Fun, diese Strecke zu gehen und ich hatte schnell ein gutes Pensum an Schritten auf meinem Fitbit.


Der Weg zurück war auch schnell geschafft:


Ich habe es rechtzeitig zum Mittagessen mit meiner Mama geschafft:


Nachmittags wurde ich von Freunden abgeholt und wir verbrachten den Nachmittag zusammen (Astrid und ihre Familie hatten uns im Sommer 2022 in den USA besucht). Es gab Kaffee und leckere Teilchen und nette Gespräche:


Zum Abendessen waren wir beim Italiener verabredet:


Diese Pizzeria kennen wir schon ewig lange und die Pizza war genauso gut, wie ich sie in Erinnerung hatte:


Das war wieder ein schöner Abend mit meinen guten Freunden aus Kindertagen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen