Und schon waren meine ca. 3,5 Wochen in D verflogen und mein letzter voller Urlaubstag war angebrochen. Morgens fuhr Ben wieder in die Firma:
Ich packte meine Koffer und machte auch "Inventur", was alles so mitkommt und ob ich vielleicht noch ein bisschen Platz habe, um noch mehr zu kaufen. Solche Sachen zum Beispiel habe ich für Emberly mitgenommen - deutsche Bücher, Traubenzucker und nimm 2 Lutscher:
Nochmals leckere selbstgebacken Hanklich mit meiner Mutter essen:
Das Wetter war trocken, also habe ich mich auch an diesem Tag auf den Weg in den Nachbarort gemacht. Der Spaziergang macht Spaß und ich nutzte noch eine Gelegenheit, durch den Supermarkt zu stöbern:
Helmuth hatte mich gefragt, ihm noch mehr solche Tassensuppen mitzubringen. Die nimmt er gerne ins Büro mit:
Ich kaufte noch ein paar Süßigkeiten, die noch in meine Koffer sollten. Und noch etwas zu Essen für Ben, der noch eine ganze Weile in Deutschland bleiben würde:
Dann ging es den gleichen Weg zurück zum Haus meiner Mutter:
Nachdem Ben von der Arbeit wieder kam, sind wir zusammen mit meiner Schwester zur Frittenbude gefahren, wo ich noch eine Abschiedsbratwurst gegessen habe.
Ben half mir dann abends, dass ich online eincheckte und meine Boardingpässe fertig hatte. Meine Flüge gingen von Frankfurt nach Boston und dann von Boston nach Raleigh, NC:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen