Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. September 2024

Wieder zu Hause in North Carolina

Nach 3,5 Wochen Urlaub in D, war ich wieder gut zurück zu Hause angekommen. Wie immer habe ich viele gute und leckere Mitbringsel aus D mitgebracht: 


Emberly hat sich sehr gefreut über die Mitbringsel:


Die ersten Tage zu Hause brauchte ich, um mich wieder an das warme Wetter zu gewöhnen. Der Mai / Juni in Deutschland war zumeist kühl und viel regnerisch gewesen. Das war ein riesiger Unterschied zu unserem North Carolina Wetter.

Der Pfirsichbaum in unserem Garten hing voll mit leckeren Pfirsichen:


Besonders der erste Tag wieder zu Hause war voll mit Sonnenwärme genießen:


Später sind wir ein Eis essen gefahren zu Dairy Queen:



Wir waren noch ein paar Lebensmittel einkaufen. Später sind Helmuth und ich nochmals alleine losgefahren. Wir haben bei einem chinesischen Buffet Dinner gegessen und anschließend noch etwas bei Marshall's gebummelt:


Sonntag haben wir auch ganz ruhig angehen lassen. Wir haben nichts besonderes unternommen, außer dass wir essen waren. Ich hatte schon lange kein mexikanisches Essen mehr, also war es mal wieder Zeit dafür:


Charlie freute sich auch, dass ich wieder zu Hause war:




Bei meinen Walking Runden in unserer Neighborhood entdeckte ich eine Schlange am Wegesrand:



Die Arbeit ging auch wieder los bei mir und dort gab es wieder typisch amerikanische Sachen zu essen:


Und natürlich freute ich mich, wieder Zeit mit Emberly zu verbringen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen