Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. September 2024

Ein Auto für Ben

Helmuth blieb knapp 2 Wochen in D, während Ben und ich länger bleiben würden. Wir hatten bei unserer Ankunft am Flughafen Frankfurt ein größeres Auto gebucht und das würde Helmuth an seinem Abflugtag wieder dort abgeben. Am Tag vor Helmuth's Heimflug wollten wir dann ein kleineres Auto mieten, das Ben dann auch durch seine Praktikumszeit in D fahren würde. 

Wir fuhren in die Kreisstadt Gummersbach und stoppten als erstes an der Einkaufsmall, weil wir unter anderem bei Saturn etwas holen wollten.


Wir kommen halt aus dieser Gegend, so war es eigentlich kein Wunder, dass wir auch hier zufällig auf Freunde stießen und mussten noch schnell ein Erinnerungsfoto schießen:


Dann ging es zur Autovermietung und wir wurden auch fündig. Ben fuhr dann mit einem kleinen Mercedes vom Hof:



Es war ein Mercedes B180:



Später sind wir mit meiner Mutter zu einem schnellen Abschiedslunch gefahren: 


Das war übrigens Ben's Schreibtisch in Oma's Haus:

Abends waren wir dann nochmals alle drei eingeladen. Helmuth's Cousine und Familie wollten für uns leckere Langosch backen und darauf freuten wir uns schon sehr. Das ist immer eine besondere Spezialität bei ihnen im Haus.


Später am Abend hat Helmuth sich dann schon von uns allen verabschiedet und ist direkt nach Frankfurt gefahren, wo er die Nacht in einem Flughafenhotel verbracht hat, um dann am nächsten Morgen nach Haus zu fliegen. Sein Hotelzimmer:

Ein paar Fotos noch von seinem Rückflug:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen