Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. September 2024

Zwei Einladungen an einem Tag

Wir essen alle gerne Crêpes und meine Mama hat uns auch damit verwöhnt:  




Die gab es an einem Samstag zum späten Frühstück und sie waren so lecke! 

Später sind Ben und ich mal zu der Firma gefahren, wo Ben am Montag sein Praktikum anfangen würde. Einfach mal die Strecke dahin abfahren. Ein tolles Gebäude haben sie da:


Danach waren wir noch kurz einkaufen. Unter anderem kauften wir zwei Hundeleinen, die wir in die USA mitnehmen wollten. Wir finden diese Marke sehr gut:


Dann zur Kaffeezeit waren wir bei meiner Nichte eingeladen. Wir saßen im Wintergarten und sie hatte sehr leckere Kuchen für uns gebacken:



Nach dem Kuchenessen sind wir eine Runde spazieren gegangen und dabei habe ich ein paar deutsche Kinderbücher gefunden:


Kurz danach sind wir schon wieder gefahren, denn wir hatten noch eine Verabredung am Abend. Meine Cousine Roswita hatte uns zum Grillen eingeladen:


Nach dem Essen haben wir noch lange zusammen gesessen und erzählt. Die Männer schauten zwischendurch Fußball und wir Frauen hatten unseren Spaß: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen