Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ein schöner Morgen

So schön fing der Tag heute Morgen an:


Links ist unser Haus im Morgenlicht *lach*:


Und hier unsere kurze Sackgasse (die erste Einfahrt links ist unsere):


Unser Kinder freuen sich um so mehr über diesen Mittwoch, denn heute ist der letzte Schultag für diese Woche. Am Donnerstag und Freitag ist schulfrei. Es sind Teacher Workdays. Die ersten Nine-Weeks des Schuljahres sind damit um und die Lehrer arbeiten an diesen Tagen an den Zeugnissen usw. Morgen früh um 10 Uhr habe ich dann ein Parent Meeting mit Ben's zwei Hauptlehrern (Math und Reading), wo sie uns Eltern über verschiedenen Dinge informieren werden. Zum Beispiel, was sie in den nächsten Nine-Weeks von den Kids erwarten usw.

Kommentare:

  1. Hi Hedda,

    genauso sah unser Himmel die Tage auch aus, oder eher gesagt am Abend... aber genauso rot.
    Wie gut, dass die Technik soweit fortgeschritten ist und wir (fast) alle ein Handy in der Tasche haben, um solche schönen Momente festhalten zu können ;)

    LG

    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche "Himmelsfotos" unheimlich gerne ;-)

      Löschen
  2. Ab morgen schon schulfrei, da habt ihr aber ein langes WE. Da könnt ihr aber ordentlich Halloween feiern...
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass am Freitag ;) hoffentlich wird es nicht zu creepy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, am Freitag ist Halloween feiern bei uns angesagt. Wie jedes Jahr werden sicherlich sehr viele Kinder zum Trick or Treat an die Tür kommen. Wir haben reichlich Sweets eingekauft und unsere Kinder haben ihre Halloween-Kostüme bekommen. Es kann also losgehen ;-) ...

      Löschen