Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Oktober 2014

Was wir noch so gemacht haben

Am Freitagabend waren wir mal wieder beim Football Game der Tigers von Tamara's Foard High School. Es war wie immer sehr interessant anzuschauen. Diesmal war es  aber besonders schoen zu sehen, dass sie siegten, denn sie spielten gegen den "Erzfeind" die Hickory High School. Sie lagen am Anfang sogar mit 2 Touch Down zurueck, holten das aber auf und siegten mit 31:14.


Hier ein ganz kurzes Video, was ich waehrend dem Spiel gemacht hatte:

video

Am naechsten Tag stand dann ein grosser, lobender Artikel direkt auf Seite 1 des Sportteils unserer lokalen Zeitung "Hickory Daily Record":


Wenn wir zum Game gehen, haben wir meistens eine Decke dabei, auf der wir sitzen und ziehen uns ein warmes Jaeckchen an. An diesem Abend fand ich es aber echt kuehl, stellte aber fest, dass es immer noch 13 Grad Celsius waren - die fuehlten sich aber schon recht kuehl an. Das Wetter zur Zeit ist bei uns tagsueber immer noch angenehm warm, doch hatten wir schon ein paar sehr kalte Naechte. Siehe hier:


Am Samstag hatte Ben dann mittags mal wieder ein Fussballspiel:


Und am Samstagabend waren wir bei einem chinesischen Buffet essen:




Ich war mit Helmuth ein bisschen bei Ross shoppen. Es gab eine schwarze Jeans und zwei kuschelige Jacken fuer mich (die kalte Jahreszeit kommt...) und fuer Helmuth ein paar Kleinigkeiten:


Am Sonntag haben wir einen sehr schoenen Tagesausflug gemacht, darueber schreibe ich dann beim naechsten Mal. Ich muss erst noch die vielen Fotos sortieren...

Kommentare:

  1. Football ist hier gar nicht so ein großes Thema, interessant eigentlich :-). Aber ich staune, wieviele Kids (besonders Mädchen) hier Soccer spielen. Ich denke, in den USA + Kanada wird auch das nochmal ein brauchbarer/ansehnlicher Sport werden. Bisher macht es noch keinen Spass den Profispielern zuzuschauen, da sind wir noch sehr verwöhnt von Deutschland bei der Qualität.

    Ben weiterhin viel Spass dabei!

    Achso, das eine schwarze Fussballshirt von Adidas hat Dominik auch (hatte Ben auf euren Ausflug in die Berge neulich an).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das auch so, daß Fußball hier immer mehr "modern" wird, lol. Wir sehen uns auch sehr gerne ein Fußballspiel der High School Kids an. Ist eigentlich auch sehr interessant, auch wenn es nicht Bundesligaqualität ist, lach.

      Ich hatte auch schon den Eindruck, daß ich Domink mit dem gleichen T-shirt wie Ben auf Fotos in eurem Blog gesehen hatte. Dieses T-Shirt hatten wir hier im Sportgeschäft noch vor der diejährigen Fußball-WM gekauft. Tamara hat das gleiche T-Shirt, aber in Weiß statt Schwarz.

      Löschen
  2. Hi Hedda,

    das chin. Buffet erinnert mich sehr an unser chin. Restaurant, das wir von Zeit zu Zeit beuchen. Besonders die in Würfel geschnittene rote Götterspeise ;)

    Die weisse Jacke, die du dir gekauft hast gefällt mir sehr gut, die würde ich auch tragen. Und für Helmuth "nur" ein paar Kleinigkeiten.... aber Männer brauchen nicht so viel wie wir, oder ?? ;)
    Ich konnte eine Krawatte sehen ;) ;) ;)

    LG

    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth, hast die nicht sogar eine ähnliche Jacke? Ich meine so was schon mal auf Fotos bei dir gesehen zu haben. Sie ist sehr kuschelig weich und das mag ich...

      Ja, um es genau zu sagen *lach*, gab es für Helmuth eine Krawatte, einen Gürtel und Socken. LG

      Löschen