Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. November 2014

Herbst in North Carolina

Wir geniessen die sonnigen Herbsttage hier in Hickory. Das Wetter ist einer der Gründe, warum wir uns hier so wohl fühlen. Das Gute am Wetter ist, daß wir vier "spürbare" Jahreszeiten haben mit heißen Sommern und milden Wintern. Unser Herbst ist meist sehr schön warm. Im Oktober war es sogar noch sommerlich warm mit bis zu 28° C. Zur Zeit ist es tagsüber teilweise immer noch bis zu 20° C, doch die Nächte sind wesentlich kälter.


Wir haben täglich sonnige Tage und die Sonne hier hat immer sehr viel Kraft (NC liegt auf der Höhe von Marokko). Dazu haben wir meistens den intensiven Carolina Blue Himmel.

So sieht es bei uns im Herbst aus:

Hier geht es hinaus aus unserer Neighborhood

Dieses Wetter bewirkt auch, daß wir sogar am 30. Oktober tatsächlich noch ein paar Cocktailtomaten und Paprika ernten konnten:


Vor ein paar Abenden waren wir zusammen mit Marina's Familie beim Mexikaner und Marina und ich gönnten uns auch einen leckere Frozen Strawberry Margarita:


Und wir haben mal wieder ein paar leckere Brote gebacken:


Und manchmal backen wir uns einfach ein paar echte deutsche Brötchen auf *freu*:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen