Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. November 2014

Weekend

Nachdem wir in der letzten Woche ein paar kalte Nächte hatten, sind die Blätter vom Baum in unserem Vorgarten ganz gewaltig gerieselt. Glücklicherweise haben wir zwei große Kinder, die man schon ganz gut zum Arbeiten anstellen kann (*lach*) und so wurde am Samstag im Garten Ordnung gemacht. Alles wurde schön zusammen gerecht und in die Mülltonne gequetscht:


Wir werden wieder Fleisch räuchern, da wir es gerne in der Art wie Kasseler mögen, aber man das hier kaum zu kaufen findet. Wir haben unseren eigenen Smoker dafür. Tamara half am Wochenende das Fleisch in Portionsstücke zu schneiden und einzulegen, bevor es dann geräuchert wird:


Am Sonntag haben wir unter anderem auch etwas geshoppt. Kohl's hatte wieder das tolle Angebot, daß man pro $ 50, die man ausgibt $ 10 Kohl's Cash zurückbekommt. Kohl's Cash ist ein Schein, den man beim nächsten Einkauf wie normales Bargeld benutzen kann (ohne besondere Einschränkungen). Wir haben für ca. $ 100.38 eingekauft und bekamen deswegen noch $ 20 Kohl's Cash zurück. Das ist ein ganz toller Deal und dazu waren alle Teile, die wir gekauft hatten, mindestens 60% oder 70% reduziert. Unter anderem kaufte ich zum Beispiel vier Bermuda Shorts für Ben und die waren jeweils von $ 40 auf $ 8 reduziert.

Ben war am Sonntag mit einem Freund und dessen Dad zum Tennisplatz der High School gefahren und die beiden Jungs spielten ein Doppel gegen den Dad und hatten viel Spaß. Ben ließ sich sogar noch von mir fotografieren, bevor er schnell zu den Nachbarn hinüberlief (mit einem Sandwich in der Hand, lol):


Kommentare:

  1. ohja, Blätter. Das haben wir nun auch am WE vor uns, die zwei Wochen Urlaub haben es geschafft, dass nun alle Blätter unten sind. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hedda,

    nur ein baum, da abt ihr ja glück... da habt ihr es schnell hinter euch mit dem harken. aber der baum sah sehr schön aus (vorher ;) )

    spielt ben jetzt öfters tennis? er scheint ja schon einen eigenen schläger zu haben. oder hatte er nicht mal im sommer einen tenniskurs besucht... kann mich gerade nicht mehr daran erinnern.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glücklicherweise haben wir wirklich nur einen Baum im Vorgarten und einen Pfirsichbaum im Garten - also nicht so viel zu harken ;).

      Ben spielt gerne Tennis seitdem er in den beiden vergangenen Sommerferien jeweils das Tenniscamp der High School besuchte. Da lohnte sich auch die Anschaffung von Schläger, Tasche und Bällen (und zweitem Schläger für Helmuth oder wer immer gerne gegen Ben spielen möchte).

      Löschen