Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Mai 2016

Peach Party

Am Sonntagnachmittag hatte meine Freundin Alexis zu einer Peach Party eingeladen. Seit neuestem ist das ein Teilzeitjob, den sie macht: Sie verkauft Artikel der Firma Peach (discoverpeach.com). Diese Firma vertreibt Unterwäsche für Frauen und Basics an Anziehsachen. Diese Sachen werden dann bei einer Party vorgestellt, so wie ich es von früher bei den Tupperwareparties kannte, lach.

Alexis hatte für 2 Stunden einen privaten Raum im italienischen Restaurant "Da Vinci's" gebucht und dort ihre Sachen aufgebaut. Zur Begrüßung tranken wir alle einen Peach Bellini:


Für uns Gäste gab es zwischendurch eine richtig gute italienische Pizza und zum Nachtisch leckeres Tiramisu:

Wir hatten unseren Spaß mit den Sachen, die es dort zu kaufen gab und es war so schön Inna und Marina dort wieder zu treffen (die Mädels aus dem Laden, wo ich letztes Jahr gearbeitet habe). Wir waren auch alle ganz nette Kunden und haben mehr oder weniger Teile bei Alexis bestellt. Am Ende der Veranstaltung waren sie und wir alle zufrieden mit dem Ausgang unseres Treffens, lach. Es gab auch für jeden Gast ein kleines Geschenk zum Mitnehmen (Peach Teebeutel und Peach Duftteelicht):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen