Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Mai 2016

Was unsere Kinder so machen

Tamara's Freundin wurde vor ein paar Tagen 18 Jahre alt und hatte am Samstagabend zum Bowling eingeladen. Sie hatte wohl viel Spaß und kam in super Laune nach Hause (natürlich ohne Alkoholgenuß, den gibt es in den USA erst ab 21 Jahre, lach). Bevor sie losfuhr zum Geburtstagsfeiern:


Tagsüber waren Tamara und ich noch zum Shoppen unterwegs in Hickory. Sie brauchte ein Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin und wir haben nach einem Kleid für den Promball geschaut. Sie geht dieses Jahr nun als Senior zum letzten Mal zur Prom. Wir wurden fündig und sie fand ein Kleid, was ihr gefiel. Wenn es soweit ist, werden wir wie immer Fotos hier im Blog zeigen.

Wir waren dann noch bei Ross bummeln und sie fand (endlich) schwarze Turnschuhe. Für mich hatte ich zwei paar Sommerschuhe gefunden und für Ben haben wir einfach ein paar Turnschuhe in seiner Größe mitgebracht und sie paßten und gefielen ihm:


Ben hatte Freitagnacht bei einem Freund übernachtet. Das ist noch einer seiner ersten Freunde aus der Zeit, wo wir in der Appartmentanlage wohnten. Connor's Familie wohnte damals auch dort und inzwischen haben wir alle ein Haus an ganz entgegengesetzten Enden von Hickory gekauft. Was die Jungs aber sehr oft machen, sie spielen sehr oft online zusammen Minecraft.

Als ich Ben am Samstagnachmittag abholte, waren die Jungs im Garten, wo sie mit den BB guns am Schießen waren. Das ist eine Art Luftgewehr und die Jungs fanden das cool:


Am Montagmorgen ging dann ihre Woche wie gewohnt los. Warten auf den Schulbus um halb 8 Uhr:


Danach habe ich - wie so oft - meine Walking Runde durch die Neighborhood gedreht:


Später habe ich Tamara und ihre Freundin aus der Schule abgeholt, da sie keine letzte Stunde hatten:


Sie haben bei uns zu Hause zusammen an Schulsachen gearbeitet:


Diese Woche ist eine kurze Woche für unsere Kinder. Sie hatten heute keine Schule, da es ein Teacher Workday war. So haben sie ein langes Wochenende und das gefällt ihnen immer gut ;-). In ca. einem Monat fangen bei uns auch schon die Sommerferien an. Aber vorher hat Tamara noch Promball und sie hat High School Graduation. Wie die Zeit rennt...

1 Kommentar:

  1. Na, den Blick kenne ich (letztes Foto), das Kind ist nicht begeistert :)

    Ja, die Zeit rennt, die Ferien stehen schon quasi vor der Tür! Und auch bei uns wird es endlich warm. Die Bäume haben endlich Blätter....

    Der Himmel sieht schön aus mit den Wolkentupfen!!!

    Ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen