Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. August 2016

Ein Tag im Wasserpark

Am Freitag haben wir einen schönen Tag in Charlotte verbracht. Wir waren im Wasserpark Carolina Harbor, der zum Vergnügungspark "Carowinds" gehört. Wir haben dieses Jahr wieder Season Passes dafür und die gelten sowohl für den Achterbahnpark als auch für den Wasserpark.

Diesmal sind wir nur zu dritt - ohne Tamara - dahin gefahren. Helmuth hatte sich einen Tag frei genommen, während unsere "Große" diesmal ganz normal arbeiten ging ;-).

Wir haben erst in Ruhe zu Hause gefrühstückt und sind etwas später am Morgen losgefahren. Der Park war schon gut besucht, aber trotzdem gab noch ganz viele freie Liegen. Wir suchten uns ein Plätzchen im Schatten - der Ausblick auf das Wellenbecken von unserem Platz aus:


Auf einem Rundgang durch den Wasserpark habe ich dies und das fotografiert. Dies waren zum Beispiel die tollen "Spielgeräte" für Kinder:



Was ich in diesem Park am liebsten mache... mich einfach nur mit dem dicken Reifen auf dem Wasser treiben lassen:


Helmuth und Ben dagegen sind die Wasserrutschenfans:



Diese Rutsche wird auch immer gerne besucht:



Was immer viel Spaß macht, ist das Wellenbad, wo in geringen Zeitabständen Wellen gemacht werden:




Zwischendurch auch mal ein Päuschen im Schatten:




Hier hatte ich auch ein kleines Video gedreht mit der witzigen Band, die ganz gut für Stimmung sorgen kann:


Das war ein schöner Sommerausflug...

2 Kommentare:

  1. Wir sind am Samstag dort, freuen uns schon RIESIG! Tolle Bilder immer wieder von Dir und vor allem die Wanderungen. Haben uns viele Anregungen geholt. DANKE! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich, daß ihr im Blog viele Anregungen gefunden habt. Wenn ihr gerne wandert, dann seid ihr in dieser Gegend völlig richtig, lach. Ich wünsche euch viel Spaß ;-).

      Löschen