Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. August 2016

Eine Hochzeitsparty

Meine Freundin Inna hat am Samstag ihren Matthew geheiratet. Samstagmorgen waren sie nur mit der engsten Familie bei der City Hall in Hickory und sind getraut worden. Für 12 Uhr hatten sie dann 60 Gäste zu einer Garten-Hochzeitsparty eingeladen.


Die Party fand im Garten von Matthew's Eltern statt. Der Garten entpuppte sich als kleine Parkanlage - eine tolle Location für so eine Party. Zwei große Pavillonzelte waren dort aufgestellt und darunter mehrere kleine runde Tische mit Stühlen. Solche Sachen kann man alle bei Catering Firmen mieten.

Die Tische waren schön gedeckt und alles sah sehr festlich und romantisch aus:



Braut und Bräutigam sahen beide sehr gut aus. Sie trugen beide cremefarbene Kleidung und sahen umwerfend aus - ein tolles, glückliches Paar.


Der Eingangsbereich zum Haus von Matthew's Eltern war auch passend geschmückt:


Wir saßen zusammen am Tisch mit unseren Freunden Marina, Alexis und Stefano. Natürlich haben wir auch viele Fotos gemacht, dieser besondere Moment mußte festgehalten werden:






Das Essen wurde von einem Catering Service geliefert und war sehr lecker:


Wir hatten eine gute Zeit:


Auch Helmuth und ich haben die Location genutzt und Fotos gemacht (na ja, Helmuth eher widerwillig, lach):



Es war eine nette, zwanglose Nachmittagsparty.


Die 3-Mann-Gruppe "The Neighbors" begleitete die Party mit Musik. Sie sind eine Bluegrass / Old Time Band:


Sekt zum Anstoßen
Als kleines Andenken gab es kleine "Thank you" Lavendel Beutelchen:


Inna & Matthew fliegen in wenigen Wochen nach Europa und dort werden sie kirchlich heiraten und noch eine Hochzeitsfeier machen. Im Anschluß an die kleine Gartenparty am Samstag fuhren sie noch für das Wochenende ins schöne Charleston und haben so etwas wie ein Honeymoon-Weekend dort verbracht.

5 Kommentare:

  1. Die Location ist ja ein Traum, so einen Garten hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht Helmuth nicht an dass er die Fotos nur widerwillig gemacht hat. Ihr seht beide gut aus auf den Fotos. Eine wunderschöne Location und ein noch hübscheres Brautpaar. Herzlichen Glückwunsch den Beiden und alles Gute für die Zukunft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabriele. Helmuth hatte zum Fotografieren eher so diese "ok, lass uns das schnell hinter uns bringen"-Einstellung ;-).

      Löschen
  3. Dieser Garten ist ja das reinste Fotosujet für sich, unterhalten oder pflegen möchte ich aber diese Fläche nicht unbedingt müssen :-). Das Hochzeitspaar und ihre beide gebt ja aber auch ein tolles Bild. Auch die Fotos von Hickory sind wunderschön, es scheint eine sehr gepflegte Gegend zu sein, wunderschöne Häuser.
    Immer spannend diesen Blog zu lesen, man bekommt eine ganz andere Seite zu sehen von USA durch diese Berichte. Danke dafür und weiterhin gute Zeiten und ein tolles Leben.
    Cebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worten ;-). Es macht mir Spaß von unserem alltäglichen Leben zu berichten. Hickory gefällt uns sehr gut, es ist "a good place to raise a family" - wie man hier so schön sagt ;-).

      Der Garten dort ist wirklich sehr toll und groß, aber ganz sicher auch jede Menge Arbeit. Aber Matthew's Eltern haben Gärtner (mehr als einen), die sich um das ganze Außengelände kümmern. Die Glücklichen, lach!!

      Löschen