Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Juli 2017

Zurück aus dem Urlaub

Es war in unserem Blog etwas still in den letzten Tagen und das hatte einen guten Grund: Wir waren im Urlaub 🌞. Helmuth hatte die Woche Urlaub und wir haben sie zu viert sehr genossen.

Wir haben diesmal ein paar entspannte Tage an der Küste von North Carolina verbracht und dabei natürlich auch jede Menge Fotos gemacht. Hier ein paar erste Schnappschüsse, die ich mit dem Cell Phone gemacht hatte.

Wir waren das erste Mal in Atlantic Beach, NC und es war toll dort:




Wir haben das Städtchen New Bern, NC erkundet:



Am Beach vom Fort Macon State Park:


Das Fort Macon haben wir uns natürlich auch angeschaut:


In den nächsten Tagen werde ich dann noch ausführlicher vom Urlaub erzählen und mehr Fotos zeigen...

1 Kommentar: