Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Oktober 2017

3 Tage Fall Break

Unsere Kinder hatten beide 3 Tage Ferien (von Montag, dem 9. Oktober an) und freuten sich darüber. Sie hatten keine grossen Unternehmungen für die Tage geplant, sondern sie wollten einfach nur relaxen.

Tamara hatte sich um die Halloween Dekoration an unserem Haus gekümmert. Sie ist ein grosser Fan von Halloween und hat jedes Jahr immer ganz besonders viel Spass, dafür zu dekorieren. Während ich meine üblichen Walkingrunden durch unsere Neighborhood machte, hat sie mit Ben's Hilfe die Kisten mit der Halloweendeko in der Garage rausgesucht und dann alles dekoriert. Jedes Mal wenn ich an unserem Haus vorbeikam, war noch etwas Neues dazugekommen:


Ihren kleinen Helfer - Pablo - hatte sie auch dabei.





Und so sieht unser Eingangsbereich abends aus:



Im Haus hat Tamara auch dekoriert und teilweise ist es so ein Mix aus herbstlich und gruselig wie diese Platte:



Ich freue mich immer, dass Tamara das machen möchte und lasse ihr immer freie Hand, ohne mich einzumischen.

Ben hatte seine drei Tage Ferien sehr viel zum Faulenzen und Erholen genutzt, aber er machte sich auch nützlich und hat zum Beispiel den Rasen gemäht:


Ausgiebige Spaziergänge mit Pablo gehörten zum Ferienspass auch dazu (wie auch sonst jeden Tag):


Pablo war genau so am Chillen wie Tamara und Ben - das kann er auch besonders gut:


Die 3 Erholungstage wurden von Tamara und Ben ausgiebig genutzt, aber schon gegen Ende November gibt es wieder (kleine) Thanksgivingferien.

4 Kommentare:

  1. Faulenzen ist das Schönste!!!

    Bei der Tür hat sie ganze Arbeit geleistet, allerdings irritiert mich die Mickey Mouse etwas........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))) Der Mickey hat ein Herbstoutfit an. Sie mag diesen Mix aus herbstlich und scary als Dekoration, lach.

      Löschen
  2. Das schaut aber schon toll bei euch aus. Hier ist Halloween ja nicht so verbreitet, dass einizige grußelige Gefühl hatte ich bei der 7.Staffel (letzte Woche) "the walking dead". Jetzt muss ich wieder bis nächstes Jahr warten.
    Wir haben jetzt 4 Tage frei und werden auch mehr oder weniger "faulenzen"...... muss auch mal sein.

    AntwortenLöschen