Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Oktober 2017

30.Sept.: Zum Sonnenuntergang in die Berge

Am Samstag, dem 30. September sind wir vormittags wieder bei Lidl zum Shopping gewesen. Lidl gibt zur Zeit jedes Mal Coupons für den nächsten Einkauf ($ 5 off bei einem Einkauf von $ 30) und es macht Spass, die zu nutzen:


Später am Nachmittag sind Helmuth und ich in die Berge gefahren, da wir den Sonnenuntergang dort oben sehen wollten. Es ging Richtung Blue Ridge Parkway:



Wir hielten am Blue Ridge Parkway immer wieder an verschiedenen Aussichtspunkten, um die Natur zu geniessen:


Die Farbtupfer des Herbstes sind immer mehr zu finden:












Schliesslich parkten wir am Parkplatz zum kurzen Flat Rock Hiking Trail. Wir hatten eine Decke dabei, um die Wartezeit gemütlich zu überbrücken:


Hier suchten wir uns ein Plätzchen auf dem Felsen und warteten, dass die Sonne unterging:

Wir vertrieben uns die Zeit, in dem wir uns unsere mitgebrachten Brötchen (von Lidl, lach) schmecken liessen:


Die Sonne am Horizont verschwand immer mehr:





Die tiefstehende Sonne warf ein besonders schönes Licht auf die Büsche und Bäume in ihrem herbstlichen Laub:












Wir hatten auch Taschenlampen dabei. Nachdem die Sonne untergegagen war, wurde es schnell dunkel und mit Hilfe der Taschenlampen wanderten wir den Flat Rock Trail wieder zurück zum Auto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen