Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. März 2018

Der Frühling ist da (WE 3./4. März)

Wir hatten bereits ca. ab Mitte Februar viele wunderbar warme Tage und die Natur hatte sich bei uns gleich auf Frühling eingestellt. Überall waren die Bäume kräftig am Blühen, woran ich mich jedes Jahr kaum sattsehen kann.

Wir brauchten ein paar Dinge für unseren Garten und deswegen waren wir am Samstagmorgen (3. März) kurz beim Baumarkt:


Dann fuhren wir weiter zu Walmart. Dort wurden wir fündig, denn sie hatten das bessere Angebot:


Wir fuhren nach Hause, haben alles ausgeladen und haben das Auto gewechselt. Dann ging es mit Ben zum Mexikaner seiner Wahl, um dort Lunch zu essen:


Nach dem Essen sind wir noch in den Glenn Hilton Park in Hickory gefahren, um eine Runde zu gehen:



Leider konnte man diesmal nicht über die Holzbrücke und Holzstege gehen. Scheinbar sind beim letzten Sturm einige Bäume umgestürzt und haben die Stege beschädigt:





Am Sonntag (4. März) waren wir morgens beim all-you-can-eat breakfast bei Golden Corral:


Danach kurz im Baumarkt wegen Holzlatten schauen - Helmuth und Ben haben ein kleines Gartenprojekt vor:



Zu Hause haben wir noch ein paar Frühjahrsarbeiten im Garten erledigt:




Unser Pfirsichbaum ist auch voll in Blüte:


Ben machte dann das, was Jungs in seinem Alter total gerne machen (Xbox one spielen online mit Freunden aus der Schule):


Und Helmuth und ich sind dann noch in und um Downtown herum etwas spazieren gegangen:




Wir sind bereit für den richtigen Frühling 😊...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen