Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. März 2018

Tamara ist nun 20

Am 25. Februar wurde unsere Älteste 20 Jahre alt. Da fallen mir immer nur die gleichen Worte ein: "Wow, wie die Zeit vergeht!" Die Kinder werden einfach zu schnell gross...

Ihr Geburtstag fiel auf ein Wochenende und da sind wir diesmal auf ihren Wunsch hin alle nach Georgia gefahren und haben dort alle zusammen ihren 20. gefeiert.

Als Geburtstagsessen haben wir Schnitzel mit Jägersauce und Kartoffelpüree gemacht (weil sie das alles gerne isst - bis auf die Sauce) und ich hatte ihre Lieblingstorte gebacken.













Nach dem Essen sind wir dann nachmittags zum nahegelenen Lake Lanier gefahren. Es war sehr warm an diesem Tag mit 26° C:





Hier gibt es viele Trails zum Wandern:





Danach sind wir zurück gefahren und es gab Kuchen. Tamara hatte sich die Bananen-Schoko-Torte von mir gewünscht. Wir haben ihr "Happy Birthday" gesungen und sie hat ihre Kerzen ausgepustet:


Wir waren auch wieder in der Mall of Georgia und sind dort noch etwas herumgegangen. Wir gingen durch den Eingang in die Mall, wo man auch gleich zu dem Riesenkino gelangt:




Das war Tamara's Birthday Weekend. Unsere Kinder werden immer größer / älter, auch wenn wir uns gerne noch dagegen wehren würden, damit sie noch lange unsere "Babies" bleiben 😊. Unser "Kleinster" - Ben - folgt in grossen Schritten. Er wird im Mai auch schon 15 Jahre alt.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachtraeglich Tamara.
    20? Wooow....Geniess’ die Zwanziger!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Tamara. 20 ist ein wunderschönes Alter. So viel schönes liegt nun vor ihr. Die besten Wünsche für ihre Zukunft. Das ist wahr, wir Eltern möchten die Zeit gerne anhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich zum 20. Geburtstag, Tamara!

    AntwortenLöschen