Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. März 2018

Frühling oder Winter?

Am 14. März wartete Morgens eine echte Überraschung auf uns. Völlig überraschend hatten wir tatsächlich etwas Schnee bekommen:




Das gab es in den 7 Jahren, die wir hier leben, noch nie. Schnee im März ist für unsere Gegend absolut ungewöhnlich. Wir hatten schon richtig warmes Wetter gehabt, unser Pfirsichbaum war voll am Blühen und jetzt das hier... Am Wochenende davor hatten wir die Uhren bereits auf Sommerzeit umgestellt (2 Wochen früher als D) und jetzt kehrt nochmals Winter zu uns zurück?

Na ja, es kam, wie es kommen musste: Schon am späteren Morgen war alles wieder weggeschmolzen und es sah wieder wie Frühling bei uns aus 😀:



Das Wetter spielt schon mal verrückt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen