Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. Januar 2019

Christmas Concert

Auch in 2018 haben wir es wieder geschafft, zum Christmas Concert von Freunden zu gehen. Vater und Sohn singen in diesem Chor. Das sind frühere Nachbarn von uns, die dann weggezogen sind, weil sie ein Haus in der Nähe gebaut hatten.

Wir waren im Winter 2012 das erste Mal bei dem Weihnachtskonzert von ihnen und sind seither jedes Jahr dort gewesen. Das ist eine schöne Weihnachtstradition fuer uns geworden. Ben geht da auch sehr gerne hin und fragte schon ein paar Wochen vorher, wann dieses Konzert wieder stattfinden wird.

Dieses Christmas Concert findet jedes Jahr bei uns in Hickory im Drendel Auditorium statt, eine sehr schöne Location. Es ist immer schön festlich und bringt schöne Christmas Stimmung und dazu ist dieses Konzert auch noch free. Diesmal war es Samstag, den 22. Dezember:









Und ein kurzes Video vom Konzert:


Nach dem Konzert gibt es immer einen Empfang in einem Nebenraum, zu dem jeder eingeladen ist. Dort hatten sie ein tolles Buffet aufgebaut mit Finger Food. Das ist auch jedes Jahr ein Highlight, da es dort immer super leckere Sachen gibt:


Jedes Jahr treffen wir hier auf viele bekannte Gesichter. Hier sehe ich auch viele Kunden wieder, die in dem europäischen Laden von Marina einkauften, als ich vor Jahren dort arbeitete. Hickory hat zwar an die 40.000 Einwohner, aber bei solchen Events scheint es immer ganz klein zu sein 😉.

Ben hat auch jedes Jahr Spass dorthin zu gehen. Hier sind auch viele junge Leute, die er noch aus der Elementary School und Middle School kennt. Da er zu einer anderen High School geht, sieht er die natürlich nur noch selten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen