Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. Januar 2019

Im Country Club fancy essen gehen

Helmuth hatte schon vor langer Zeit zu seinem Jubiläum von seinem Arbeitgeber eine Giftcard vom Country Club geschenkt bekommen. Wir wollten uns das aufsparen fuer eine besondere Gelegenheit und dann haben wir immer wieder vergessen, dass wir die Giftcard noch haben.

Dann in der Vorweihnachtszeit haben wir es endlich geschafft, dorthin essen zu gehen. Am Samstag (15. Dez.) sind wir früh abends dorthin gefahren. Der Country Club ist - so wie man sich das so vorstellt - ein sehr angenehmer und vornehmer Platz. Das Haus ist weitläufig mit mehreren Räumen, die man auch fuer eine private Feier mieten kann.

Helmuth ist durch seinen Job öfters hier zum Essen, fuer mich war dies erst der dritte Besuch. Mich beeindruckt das Aussehen immer sehr. Alles sieht sehr edel aus und jetzt hatten sie überall auch sehr schön weihnachtlich geschmückt. Ich habe beim Durchgehen schnell ein paar Fotos gemacht:











Das nächste Foto zeigt den Raum, in welchem wir beim Essen sassen:


Ich habe nur verstohlen ein paar Fotos gemacht, lach. Meine Familie sagt immer, dass ich verrückt bin, weil ich alles in Fotos festhalten möchte, aber so bin ich nun mal 😜.


Als Vorspeise teilten wir uns sehr leckere Southwest Chicken Egg Rolls / Frühlingsrollen:


Dann hatte Helmuth eine Clam Chowder / Muschelsuppe, die wohl excellent war:


Und ich hatte als zweite Vorspeise eine Blue Cheese Wedge / Eisbergsalat mit Bacon und Blauschimmelkäse - ich liebe diese Art von Salat sehr und es hat mich auch hier nicht enttäuscht:


Dann kamen unsere Hauptgerichte - ich hatte Spinach-Mushroom-Parmesan Risotto with Shrimp und Helmuth hatte Chicken Piccata:


Eigentlich waren wir danach pappsatt, aber um das Ganze schoen abzurunden, haben wir uns noch einen Nachtisch geteilt. Wir bestellen uns Creme Brulee:


Dies war eine schöne weihnachtliche Date Night fuer uns beide. Wir hatten super leckeres Essen in einem tollen Ambiente = ein sehr gelungener Abend.

Nach dem Dinner sind wir noch in die Mall gefahren, um dort ein bisschen durch zu bummeln. Wir sahen die Ecke von Santa, wo man sich mit ihm fotografieren lassen kann:




4 Kommentare:

  1. Da habt Ihr ja mal vornehm gegessen. Sehr schön.

    Und in der Mall gibt/gab es einen Fortnite Stand. Solche haben wir im Urlaub auch gesehen und Dominic, der dieses Computerspiel sehr mag, hat sich dann natürlich gleich ein T-Shirt gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat Spass gemacht, so vornehm zu speisen;).

      Ben geht kaum mal mit uns einkaufen, aber wahrscheinlich hätte ihn der Fortnite Stand auch interessiert.

      Löschen
  2. Das sah alles sehr Nobel aus. Tolle Dekoration und sehr gemütlich. Haha, ich muss schmunzeln, weil du verstohlen schnell Fotos gemacht hast. Manchmal mache ich das auch, damit meine Jungs sich nicht beschweren 🤣 Die seufzen ab und an, wenn ich Fotos mache. Darum gibt es nicht mehr soooo viele 😄 Sie sagen, ich soll mal den Moment genießen 😄aber wie du sagtest, dass sind halt wir 👍🤗

    Frohes neues Jahr 2019

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Familie hat sich fast damit abgefunden, wie ich mit dem Fotografieren so bin, aber ab und an protestieren sie schon mal. Tamara ist da diejenige, die immer schön mitmacht, die anderen müssen es noch lernen 😁.

      Löschen