Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. Januar 2019

Sunny Sunday

Das Schneechaos hatte uns noch bis Donnerstag beeinflusst gehabt: 3 Tage schulfrei und am Donnerstag morgens noch eine Delay. Dann am Sonntag (16. Dezember) hatten wir schon so warmes Wetter, dass man kurzärmelig gehen konnte. So ist das Wetter bei uns in Western North Carolina manchmal und wir lieben es 😍:


Das war der 3. Advent und ich war auf dem Weg zum Einkaufen:


Ich mag es, dass ich auch Sonntags problemlos einkaufen kann - wie hier z.B. bei Aldi:


Wir fuhren zum Baumarkt, da wir uns irgendwann einen Shed / Schuppen zulegen wollen und wir wollten sehen, welche Modelle es so gibt.




Ben und Helmuth schauen sich die Modelle ganz genau an. Sie werden das Häuschen dann selber zusammenbauen:


Im Hintergrund sieht man auf dem Parkplatz noch einige Schneereste liegen:


Bei dieser Tür darf er das Bücken wohl nicht vergessen, lach:




Wir fuhren ein kleines Stück weiter zu Best Buy und auf dem Parkplatz dort war noch ein dicker zusammengeschobener Schneehaufen zu finden. Das dauert immer ein bisschen länger, bis die verschwinden:


Dieser Laden ist ein Favorit von Ben. Er ist ganz und gar nicht der Shopping-Typ, aber in diesem Laden gefällt es ihm immer sehr 😊.



Hier ist er in seinem Element und kennt sich gut aus. Er interessiert sich immer, was es noch Neues auf dem Markt gibt usw.:



Auf dem Parkplatz von Sam's Club war der Schneehaufen noch dicker. Das ist faszinierend zu schauen, wenn es sich so mild anfühlt:




Und auch hier landete Ben natürlich in seiner Lieblingsabteilung 😄:



Diesen Santa im Cowboylook fand ich richtig witzig. Den hatten wir später in der Mall entdeckt:

2 Kommentare:

  1. Liebe Hedda, Du bist aber zur Zeit richtig schnell mit Deinen Berichten :)
    Da kommt man ja kaum nach mit dem Lesen!!!

    Ist es denn normal, dass auf so eine Kälte, T-Shirtwetter folgt im Winter?

    Sicherlich eine gute Idee Ben mitzunehmen für den Schuppenkauf, damit er auch durch die Tür passt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche, mit meinen Berichten endlich wieder aufzuholen, damit ich hier wieder zeitnaher schreibe 😁. Wenn man da mal in Verzug kommt, ist es gar nicht so einfach aufzuholen. Aber ich bemühe mich...

      Wenn das Wetter so warm ist, fühlt es sich "normaler" an, als wenn wir völlig ungewohnten Schnee bekommen. Unsere Winter gelten als mild, wobei es immer wieder mal Schwankungen zu weit nach unten oder nach oben geben kann.

      Löschen