Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. März 2019

Ein Treffen zum Lunch

Am Montag, den 25. Februar hatten wir uns wieder mit den German Ladies getroffen. Dieses Jahr halten wir das bisher wirklich durch, dass wir zweimal im Monat ein Treffen organisieren. Das ist mir schon fast zu oft, lach. Ich lasse deswegen ab und zu auch mal eins ausfallen, da ich vielleicht arbeiten musste oder einen anderen Termin hatte.

Unsere Treffen machen wir immer montags und an Montagen gehe ich auch öfters in die Suppenküche voluntieren. So war es auch an jenem Montag. Da wir die Treffen aber immer auf 1pm legen, lässt sich das beides gut vereinbaren.

Kurz vor eins war ich vor dem vereinbarten Restaurant. Zwei andere Damen waren auch bereits da, die Sonne schien so schön und wir haben ein schnelles Selfie gemacht 😀:


Wir haben draussen in der Sonne gewartet, bis alle da waren und dann setzten wir uns hinein. Wir hatten diesmal ein japanisches Restaurant ausgesucht.

Diesmal haben es fünf von uns zum Treffen geschafft. Dadurch dass wir uns doch relativ oft treffen, schwankt die Zahl auch immer, da man nicht immer Zeit hat.



Das Essen war schmackhaft, die Portionen gut und die Gespräche wie immer sehr kurzweilig:


Beim Spaziergang an jenem Morgen mit Charlie freute ich mich besonders, dass wir richtig schönes Frühlingswetter hatten:


So viele Bäume und Sträucher sind bei uns jedes Jahr so früh bereits am Blühen:


Der für unsere Gegend typische Carolina Blue Sky macht mich immer happy, wenn immer ich ihn sehe - da muss ich jedes Mal lächeln und der Tag fängt gut an. So einfach kann man mich glücklich machen 😍:

2 Kommentare:

  1. Dein blauer Himmel macht mich sogar durch den PC-Bildschirm glücklich. Da geht das Herz auf. ;-)
    Schön, dass eure Treffen so geplant sind. Ist nicht immer einfach (merke ich gerade selbst) viele Leute terminlich unter einen Hut zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig. Es ist wirklich oft nicht einfach, alle terminlich unter einen Hut zu bringen. Wir haben einfach locker zwei Montage pro Monat vereinbart und dann sieht man, wer jeweils dabei sein kann. Angefangen von jetzt ist es witziger Weise sogar so, dass immer eine von uns in D zu Besuch ist und das zieht sich bis in den Sommer hinein.

      Löschen