Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. März 2019

Tamara wurde 21

Am 25. Februar hatte Tamara Geburtstag. Sie ist 21 geworden - ein wichtiger Geburtstag in den USA, weil man dann (endlich) volljährig ist (Nachtrag: offiziell ist man in NC bereits mit 18 volljährig, darf aber vor dem 21. Geburtstag keinen Alkohol trinken. D.h. in meinen Augen ist man erst mit 21 uneingeschränkt volljährig 😁).

Ihr Geburtstag fiel auf einen Montag und sie hat das Wochenende davor bei uns verbracht, so dass wir ein volles Birthday Weekend zusammen geniessen konnten.

Sie kam Freitag von Georgia hoch gefahren. Den kleinen Pablo hatte sie dabei, während Montana zu Hause geblieben war mit den beiden grossen Hunden, die bei der Autofahrt leider immer reisekrank werden.

Ich war morgens noch bei Mighty Dollar bummeln gewesen und hatte vor allem einiges Spielzeug für die grossen Hunde gekauft. Das ist ein 1 $ Laden und die haben oft sehr gute Sachen. Vor allem solche Spielzeuge, die die grossen Hunde sowieso relativ schnell durchbeissen, kaufe ich gerne dort und gebe sie Tamara mit:


Es war sehr schön, sie ein ganzes Wochenende hier zu haben und wir haben uns eine schöne Zeit gemacht. Wir haben sie natürlich verwöhnt, waren sehr viel unterwegs, haben lecker gegessen, waren shoppen, haben Eis gegessen, waren im Science Center und haben zu Hause das gekocht, was sie besonders gerne mag.

Zur Begrüßung hatte ich einen ordentlichen Berg Crepes gemacht. Sie hat nach dem Wochenende dann noch jede Menge gutes Essen mit nach Georgia genommen, so dass sie die nächsten Tage nicht kochen brauchte 😉.


Ben und Tamara haben schon mal ein paar Crepes als Snack gegessen und herumgealbert. Später kam Helmuth nach Hause und es wurde erzählt und gelacht... Es wurde mit den Hunden gekuschelt, die ganz gut klar kamen - Tamara's Pablo will schon mal eher den Boss markieren, lach:


Später entschieden wir uns, Essen zu gehen. Wir liessen Tamara wählen und sie wählte einen Japaner, der ganz nah bei uns ist. Dort haben wir alle Teriyaki Chicken bzw. Hibachi Chicken gegessen.


Obwohl es schon acht Uhr abends oder so war, hatten wir Frauen noch Lust zum Shoppen und sind zum Ross gefahren, wo Tamara ein paar Teile gefunden hat. Wir haben ihr den Einkauf bezahlt, das war schon ein Birthday Geschenk. Foto in der Umkleidekabine:


Das war der Freitag von Tamara's Birthday Weekend. Im nächsten Blogeintrag berichte ich dann, was wir weiter so gemacht haben.

2 Kommentare:

  1. Das war ein schöner 21. Geburtstag für Tamara und natürlich für euch. Schön zusammen als Familie, wie zu früheren Zeiten 😊👍
    Gerne verwöhnt man die Kinder und kauft ihnen etwas. So macht ein Einkaufsbummel Spaß , wenn Mama gerne mal bezahlt. Wir lieben doch die Momente am meisten, wenn wir sie verwöhnen dürfen😁👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau so, wie du sagst, lach! Man geniesst die Momente um so mehr. Shoppen mit dem Mädel macht viel Spass. Ben hat kein Interesse am Klamotten shoppen, da muss ich mich mit Tamara austoben ;-)!

      Löschen