Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. März 2019

Tamara's Birthday Weekend

Und dann war es auch schon Sonntag. Tamara war seit Freitag bei uns und wir haben jeden Tag sehr genossen und eine schöne Zeit zusammen verbracht. Ihr Geburtstag fiel zwar erst auf den Montag danach, doch da musste sie schon wieder zurück in Georgia sein. Uns machte das nichts aus, wir haben kein Problem damit, solche Termine auch mal vorzufeiern.

Tamara wurde also 21 und ich hatte in einem vorherigen Blogeintrag etwas irreführend erklärt, dass sie damit "endlich volljährig" wurde. Das stimmt nicht wirklich, denn sie ist bereits seit 3 Jahren volljährig, da man in North Carolina mit 18 Jahren als volljährig gilt. Aber man darf erst mit 21 Jahren Alkohol trinken, Glücksspiel betreiben / Lotto spielen und Clubs / Bars besuchen. Erst ab 21 gibt es also keine Einschränkungen mehr.

Es war ein ruhiger Sonntagmorgen. Tamara telefonierte lange mit Oma und Opa in D. Wir hatten unseren Spass mit den beiden kleinen Hunden:



Irgendwann gesellte sich auch der Langschläfer Ben dazu:



Pablo sieht wie immer knuffig aus in seinem Schlafanzug 😜:



Dann ging es wieder los für uns alle und wir bummelten (schon wieder) durch ein paar Geschäfte:


Das Birthday-Verwöhnprogramm für Tamara ging weiter. Wir Mädels shoppten und Helmuth und Ben fuhren mit ihrem Auto weiter zur Waschstrasse, wo sie es gewaschen und gestaubsaugt haben.

Später hatten wir Hunger und wir liessen Tamara entscheiden, wohin wir gehen und sie wählte das Buffet von Cici's Pizza. Beim letzten Mal waren Helmuth und ich dort nicht so zufrieden, aber wir sind jetzt doch wieder hingegangen und diesmal hat alles bestens geklappt:


Der Sonntag war ganz schön windig:



Ich mag es, wenn wir solche Gelegenheiten für ein Family Selfie nutzen - auch wenn der Wind uns echt zu schaffen machte, lach:


Tamara und ich sind dann noch eine Runde mit den Hunden Gassi gegangen:




Unterwegs trafen wir noch unsere ältere Freundin Betty, die mit ihrem Hund Rusty eine Runde ging. Sie hatte sich so gefreut, Tamara mal wieder zu sehen, denn sie haben einen sehr guten Draht zueinander.




Bevor Tamara sich gegen sieben Uhr auf den Weg nach Georgia machte, hat sie noch einmal gut gegessen:


Und weg war sie... Das war ein schönes Wochenende für uns alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen