Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. April 2020

Frühling im Park im März

Der Sonntag 8. März fing an wie immer mit der Runde mit Charlie in unserer Neighborhood:


 Ben freute sich über ein grosses Frühstück ganz nach seinem Geschmack:


Wir machten einen Sonntagseinkauf an Lebensmitteln:


Mittagessen gab es bei unserem Lieblingschinesen:


Später sind wir zusammen mit Ben und Charlie in einen Park in Hickory gefahren:


Es war zwar frühlingshaft schön, aber besonders am Anfang ging doch ein frisches Lüftchen und Ben ging zum Auto zurück, um die Jacken zu holen:




Es ist schön, wenn der Junge so ungezwungen lacht, denn oft zeigt er nur das typische amerikanische Grinsen fürs Foto 😀:






Die Bäume, die den Parkplatz umringen, waren alle schon schön am Blühen. In North Carolina ist der Frühling immer besonders schön, finden wir, denn alles ist so wunderschön am Blühen und mit dem blauen Himmel als Background ist es einfach nur bezaubernd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen