Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. September 2022

Ben hatte Geburtstag

Ben hatte Ende Mai Geburtstag und das war dank Memorial Day (Montag) ein langes Wochenende. Wir hatten aber schon das ganze Wochenende irgendwie immer wieder den Birthday gefeiert, was immer Spass macht.

Dann Montag war sein eigentlicher Geburtstag. An dem Tag kam auch Helmuth's Ûberraschungsgeschenk, der neue Grill an und erst haben wir uns alle damit beschäftigt (siehe vorheriger Blogeintrag klick). 

Memorial Day ist ein patriotischer Feiertag und da ziehen die Amis gerne Sachen in den amerikanischen Farben an, unsere kleine Amerikanerin auch:



Dann war Ben dran, seine Geschenke zu öffnen:



19 Jahre alt ist er nun und freut sich wie immer über Geschenke:


Ich hatte ihm seine Lieblingstorte gebacken - die Kroatische Schokoladentorte:




Karten lesen und nach und nach die Geschenke öffnen:





Seine "kleine" 24-jährige Schwester:











Später haben wir dann anlässlich seines Geburtstages gegrillt und das natürlich auf Helmuth's neuem Grill:











Zum Nachtisch wurde dann die Schokotorte angeschnitten:


Später sind Helmuth und ich zu einem Weingut in der Nähe gefahren - Shadow Line Vineyard:


Die Shelby Rae Moore Band war hier und das ist eine sehr beliebte Gruppe:



Live Musik und dazu ein leckeres Glas Wein:



Das Event war gut besucht, vor allem aufgrund der Band, die da war. Ansonsten ist das ein wirklich netter Ort, wo man im Schatten draussen sitzt, seine Campingstühle mitbringt (die haben natürlich auch Sitzgelegenheiten vor Ort), Wein geniesst und einfach entspannen kann:



Wir hatten diesmal auch unser kleines Klapptischchen mitgebracht (machen viele andere auch):



Schön war es mal wieder und ganz sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier waren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen