Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. September 2022

Dinner beim Mexikaner

Es war ein ganz normaler Abend unter der Woche (Donnerstag, der 9. Juni) und wir hatten uns nach der Arbeit überlegt, dass wir beide gerne noch was Schönes unternehmen wollten. Die Sonne stand gerade sehr tief, als wir nach Hickory fuhren:


Wir wollten Dinner beim Mexikaner essen und wählten das hier:


Draussen auf der Terrasse sitzen und den Feierabend geniessen:


Sie haben hier immer wieder irgendwelche Drinks als Special. Dieses Mal hatten wir uns einen Tequila Sunrise und einen Long Island Ice Tea gegönnt:





Leckeres Essen und ein paar Drinks und einfach den Abend entspannt ausklingen lassen. Das kann man auch an einem normalen Wochentag nicht nur an den Wochenenden - wenn man sich die Zeit dafür nimmt.



Später zu Hause war es schon dunkel und die Blumen mussten noch gegossen werden. Die kleine Emberly war schon im Schlafanzug und sprang begeistert dort herum:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen