Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. September 2022

Cowboy Ribeye Steak

Ben hat immer gesagt, er würde so gerne mal ein Cowboy Ribeye Steak probieren und Mitte Juni war es soweit. Wir hatten bei Sam's Club ein paar saftige Steaks geholt. Cowboy Steaks sind gewöhnlich ein mächtiges Stück Fleisch und ich war mir gar nicht sicher, ob Ben das wirklich so schaffen würde:



Dazu hatte ich Gemüse vorbereitet:



Tamara zeigt mal, wie gross die Steaks wirklich sind:


Wir waren draussen auf der Terrasse und haben die Zeit zusammen genossen. Emberly hatte ihren Spass wie immer mittendrin dabei:






Wir haben die Steaks auf Helmuth's neuem Grill gemacht:


Auf dem riesigen Pit Boss Grill sehen die grossen Steaks irgendwie doch klein aus 😊:





Ben und Montana hatten ein Cowboy Steak, Helmuth und ich ein Sirloin Steak und Tamara mag keine Steaks:



Ben war sehr happy mit seinem Steak. Die Steaks waren alles extra gut gelungen mit dem neuen Grill und sehr saftig und zart. Da kann man leicht mit einem Steak Restaurant mithalten 😃.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen