Das Konzert war erst abends. Wir hatten den Tag in Greenville verbracht und nachdem wir ins Hotel eingecheckt hatten und uns frisch gemacht hatten, wollten wir irgendwo noch schnell was Essen, bevor es dahin geht.
Wir sind in eine nahegelegene Brauerei gefahren - 1885 Taproom:
Wir hatten Hot Dogs, was gut zum Bier passt 😉:
Während wir dort saßen, hatten wir auch Live Music:
Dann wurde es Zeit, dass wir uns auf den Weg zum Amphitheatre machten:
Es war viel los, aber alles gut organisiert und wir waren schnell drinnen:
Dies war ein Open Air Concert im Amphitheater in Simpsonville. Es gibt bei solchen Konzerten nur einen kleinen Bereich vor der Bühne, der bestuhlt ist und es ist üblich, dass die Leute ihren gewohnten Campingstuhl mitbringen und das haben wir auch gemacht:
Als Opening kam die uns nicht so bekannte Sängerin Caylee Hammack, die uns gut gefallen hat.
Wie man auf dem Foto unten sieht, machen die Leute auf der grossen Grünfläche ganz ordentliche Reihen mit ihren Campingstühlen:
Als nächstes kam dann Tracy Lawrence, ein Country Music Star, den ich schon seit unseren ersten Urlauben in den USA in den 90ern kannte:
Man kann während dem Konzert herum gehen, um sich zum Beispiel Essen oder Getränke zu holen oder auch nur, um von einem anderen Winkel auf die Bühne zu sehen:
Und dann kam Brad Paisley dazu. Es war so schön zu hören, wie toll er über Tracy Lawrence sprach. Er nannte ihn "The Legend", die schon 30 Jahren im Business ist und dass er damals als Junge so gerne seiner Musik gelauscht hätte und er sich nie hätte denken können, dass er eines Tages mit ihm auf der Bühne stehen würde.
Es war cool, ihn so nahe zu sehen und seine Musik live zu hören. In unserem Haus bin ich der Country Music Fan, aber Helmuth hat es auch gut gefallen und er war gerne dabei.
Wir hatten einen schönen Abend und haben das Konzert unter freiem Himmel sehr genossen. Nach dem Konzert ging es für uns dann wieder zurück ins nahegelegene Hotel.
Hab jetzt erst durch Deinen Blogeintrag gesehen, dass Brad Paisley diesen Sommer in Mannheim aufgetreten ist (halbe Stunde von mir entfernt). Da hattet Ihr auf jeden Fall ein tolles Konzert und ein schönes Wochenende in Greenville.
AntwortenLöschenJa, es war wirklich toll und dazu ein guter Groupon Deal 😊. Ich fand es interessant bei ihm zu lesen, wie er durch so viele Länder kam, wie z.B. Irland, Norway, Australien, Neuseeland... World Tour halt ☺️.
Löschen