Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. September 2022

Weekend in Greenville, SC - letzter Teil

Am nächsten Morgen haben wir im Hotel gefrühstückt. Sie hatten hier sogar eine schöne Aussenterrasse, was man nicht so oft in den Hotels findet:


Danach haben wir aus dem Hotel ausgecheckt und sind wieder in die Stadt hinein gefahren. Wir sind durch die Stadt spaziert und haben es genossen, dass es überall so schön grün ist. Auf einem Platz spielten ein paar Musiker und wir haben uns hingesetzt und ihnen eine Weile gelauscht:




Wir haben ein italienisches Restaurant gefunden, das Gelato verkauft - ein echtes Fundstück fûr uns:


Im Luna Rosa Gelato Cafe haben wir ein wirklich leckeres Gelato gefunden:






Wenn man in Downtown Greenville ist, dann kommt man irgendwann unweigerlich auch in den schönen Falls Park on the Reedy. Irgendjemand hat sogar sein Zelt in den Park mitgebracht für ein Picknick:


Der Wasserfall ist der große Hingucker im Park:




Danach haben wir im Restaurant Trio - A brick oven cafe gegessen:


Sie haben hier einen Steinofen und die Pizza und die Calzone waren besonders lecker:


Danach sind wir wieder ein bisschen durch die Stadt spaziert. Unser nächstes Ziel war die Brauerei Fireforge Crafted Beer:


Eine tolle Location, wo bereits viel los war. Wir besuchen solche Brauereien gerne, gute Stimmung, nette Leute und Live Music und dazu gutes Wetter:



Wir verbrachten hier eine gemütliche Zeit mit einem kühlen Bier und guter Musik. Es war heiss draussen unter den Sonnenschirmen, da war es besser in der offenen Halle:



Gegen Abend machten wir uns auf den Heimweg. Die Heimfahrt dauert nur knapp 2 Stunden. Unterwegs haben wir noch kurz bei einem Lidl angehalten, um ein Brötchen oder ähnliches mitzunehmen:



Und damit war dann unser Greenville Wochenendtrip zu Ende. Es hat uns gut gefallen und wir können Greenville gerne in der Zukunft wieder mal einen Besuch abstatten.

2 Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Weekend. Immer sehr unterhaltsam und gleichzeitig spannend eure Unternehmungen in naher und fernerer Gegend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein nettes Kompliment 😊! Man lebt nur einmal und wie man so schön sagt "make it count". Wir genießen das Leben, den Alltag und die Ausflüge/ Urlaube sehr gerne.

      Löschen