Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. September 2022

Cruise-In und Friday Night Summer Concert

Am Freitagabend des 3. Juni waren wir in Valdese. Da gehen wir in den Sommermonaten besonders gerne hin, denn da ist dann immer was los.

Es gab wie immer eine Cruise-In at Myra's mit Classic und Antik Cars. Das macht immer Spass, sich solche Autos anzuschauen:



Diese Treffen werden von der Besitzerin des Diners "Myra's" organisiert:





Wir haben uns erst Zeit bei der Autoschau gelassen und sind dann weiter gegangen zu den Valdese Family Friday Nights. Auf dem Gelände hinter der Old Rock School ist eine Bühne und Tanzfläche gebaut worden, wo jeden Freitag die free Summer Concerts stattfinden:




Wir lieben diese Events. Man bringt seinen Stuhl oder eine Decke mit, bringt die ganze Familie, bringt to-go-food oder kauft Snacks am Concession Stand und hört ganz entspannt der Music zu:





Wir hatten dann noch Hunger und sind zu einem mexikanischen Restaurant im Nebenort gefahren:


Wir kannten das "El Patron" in Drexel noch nicht, aber haben es für sehr gut befunden:






Danach haben wir noch in der Brauerei in Morganton gestoppt - Catawba Brewing Company. Hier gab es auch Live Music und ein kühles Bier bevor es wieder nach Hause ging:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen