Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. September 2022

Fun am Sonntag

Am Sonntag (5. Juni) war ich morgens noch arbeiten gewesen. Ich habe einen Teilzeitjob, wo ich immer wieder auch mal am Wochenende arbeite, aber man kann danach immer noch was Schönes unternehmen. Der Tag ist lang und man kann arbeiten gehen und anschliessend noch Spass haben.

So war es auch an diesem Sonntag. Nach der Arbeit habe ich mich frisch gemacht und wir sind in den Nachbarort Lenoir gefahren, wo wir in einem schönen Park eine Runde spazieren gehen wollten.


Der Broyhill Walking Park wird von uns immer wieder gerne besucht. Der Park ist sehr schön angelegt. In der Mitte befindet sich ein Teich und man geht Runden teilweise um ihn herum:


Man sieht ganz viele Schildkröten im Teich schwimmen:




Der Park hat ein paar schöne asiatisch anmutende Akzente:






Nach einigen Runden im Park sind wir weiter gefahren zu einem mexikanischen Restaurant, um hier Dinner zu essen:





Wir hatten danach noch Lust auf einen Nachtisch und wollten ein Eis bei Diary Queen essen. Wir fragten Ben, ob er auch Lust auf ein Eis hat und haben kurz zu Hause gestoppt und ihn mitgenommen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen