Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. März 2023

Auf der Red Wolf Farm und nochmals Oktoberfest

Am Sonntag (9. Oktober) war ich morgens arbeiten und Helmuth hat etwas mit Tamara und Emberly unternommen. Eine Farm in unserer Nähe hatte ein herbstliches Pumpkin Patch Event und das war perfekt für little Emberly. Es ging zur Red Wolf Farm.

Es gab so viele Dinge, die die Kleinen und Grossen auf der Farm entdecken konnten. Das Farmgelände war gross, viele Kürbisse überall verstreut und alles schön herbstlich anzusehen. Emberly war begeistert von dem riesigen roten Traktor:


Es gab schöne Ecken, die man als herbstlichen Hintergrund fur Fotos benutzen konnte:


Emberly hatte sooo viel Spass:


Popcorn essen und Emberly erklären, dass das aus so einem Maiskolben gemacht wird:

Der Mais-"Sandkasten" war ein großes Highlight für Emberly:


Später nachdem ich aus der Arbeit heimkam, sind Helmuth und ich nochmals zum Oktoberfest in Downtown Hickory gefahren. Wir holten uns Spring Rolls bei einem Food Truck:


Der Akkordeon Man war auch da - ist schliesslich ein deutsches Fest, da gehört Akkordeonmusik dazu 😂:




Auf der Bühne am Union Square gab es "echte deutsche" Volksmusik - eine German Oompah Band, wie man das hier nennt 😁:


Ein Bier zu den heimatlichen Klängen 😋:







Wie das so oft geht, wir machten ein Selfie und jemand neben uns fragte, ob er ein Foto von uns machen sollte:



Es war wieder gutes Wetter und gute Stimmung auf dem Fest. Hat Spass gemacht:


Zum Dinner sind wir dann zu einem chinesischen Buffet gefahren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen