Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. März 2023

Ein Halloween Bucket von McD

Letztes Halloween hatte McDonald's ein tolle Idee, wie man den Umsatz noch ankurbeln kann und ich denke, dass sie damit voll ins Schwarze getroffen hatten. Sie haben das Happy Meal für Kids anstatt in den üblichen Karton in einen Plastikeimer gesteckt. Es war nicht irgendein Plastikeimerchen sondern eines mit einem Halloweenmotiv. Es gab eine Hexe (grüner Eimer), ein Kürbis (orange) und ein Gespenst (weisses Eimerchen).

Es gab wohl schon mal so ähnliche Eimer in den 80er Jahren und alle haben sich gefreut, dass McDonald's das wieder anbietet. Leute aus allen Altersklassen waren an diesen Eimerchen interessiert. Allein in unserem unmittelbaren Umfeld hörte ich von vielen Leuten, die dann extra deswegen dahin gingen.

Tamara wollte die auch gerne haben und da sind wir dahin gefahren. Schon beim Reingehen sah ich eine ältere Dame / Oma am Tisch sitzen und sie hatte so einen Eimer vor sich stehen 😃.

In dieser Filiale hatten sie das Gespenstereimerchen:


Emberly war so happy mit diesem besonderen Eimer:


Mit dabei waren noch Sticker, mit denen sie gleich beschäftigt war. Und natürlich wollte Tamara das Eimerchen auch haben und ich habe das Happy Meal zweimal gekauft:


Die Grosse war genauso happy 😁:


Kleine Basteleien mit den Sachen, die mit im Eimerchen waren:





Nach dem Essen ging es für uns noch ein bisschen Bummeln beim Dollar Tree:




Und ein paar Lebensmittel bei Aldi einkaufen. Emberly freute sich riesig über den dicken Kürbis:


Der Zwerg aus der Halloweendekoration musste auch mit:





Später zu Hause begleitete uns Ben auf der Nachmittagsrunde mit den Hunden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen