Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. März 2023

Keine Angst vor Skeletten

Der Monat Oktober steht ganz im Zeichen von Halloween - wird hier sehr geliebt und gefeiert. Dieser Herbstmonat ist auch wettertechnisch immer überwiegend sehr angenehm. Die Spaziergänge durch die Neighborhood machen viel Spass:


Das ist der Blick am Ende unserer Neighborhood hinaus auf die herbstlichen Felder:


Emberly geniesst es, viel draussen spielen zu können. Dann "vergreift" sie sich auch mal an unserer Halloweendekoration und das Skelett wird zu ihrem besten Spielpartner:



Emberly liebt Halloween und findet all die Sachen drumherum herrlich. Sie hat da überhaupt keine Scheu oder Angst vor den gruseligen Sachen, die dazu gehören. Skelette sind da ihre Favoriten und dann ist es normal, dass sie mit dem Kumpel hier so liebevoll spielt 😁:


Der Kerl wird dabei durch den Garten geschleppt, er muss gehen und tanzen und einfach alles mitmachen:





Mit dem Skelett kann man auch gut kuscheln 😂:


Während Emberly und ich draussen Spass hatten, hat ihre Mama ihre Pause auf diese Art genutzt:


Und Tamara's Chihuahua Pablo schaut einfach cute in der Gegend herum 😊:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen