Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. März 2023

Mehr Halloweendeko

Es war Oktober und das ist bekannterweise der Halloween Monat. Schwarz und Orange sind die Farben dieses Monats. Emberly war auch öfters in diesen Farben gekleidet:



Wir machten viele herbstliche Spaziergänge. Emberly hat meistens solche kleinen Begleiter dabei:


Bei einem Treffen mit einer Nachbarin spielt sie sofort gerne mit deren Hund:


Spielerisch Kinder an die Hausarbeit heranführen 😀- Emberly liebt es, wenn sie bei allem dabei sein und mithelfen kann:

Wir hatten bereits vor einigen Tagen etwas im Vorgarten für Halloween geschmückt, aber es war Zeit noch etwas mehr Halloween Stuff hervorzuholen (nach der Morgenrunde):


Emberly hat überhaupt keine Angst vor den gruseligen Gestalten. Im Gegenteil sie liebt diese Figuren und kuschelt sogar mit denen!







Nachher in Ruhe eine Stulle essen...


... und dabei Opa beim Rasenmähen zuschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen