Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. März 2023

Lunch mit den Nachbarinnen

Es ist jedes Mal ein grosser Fun, wenn wir uns mal wieder mit den Nachbarinnen treffen. Und es war mal wieder soweit (Mitte Oktober), wir hatten uns zum Lunch verabredet.

Wir wählten diesmal das Olive Garden:


Ich hatte Unlimited Soup & Salad:


Wir waren wie immer eine sehr nette, gesellige Runde. Diesmal war Betty, Jo, Robin und Elaine dabei:


Da haben sich über die Jahre ein paar sehr nette Freundschaften zwischen uns entwickelt und ich bin so froh, dass wir damals in dieser Neighborhood gelandet sind 😉.


Später auf dem Nachhauseweg habe ich noch bei Mighty Dollar gestoppt. Ich wollte sehen, was sie noch so an Halloween Stuff da haben:



Ich habe ein paar Halloween Sachen, aber auch schon ein paar Christmas Sachen gefunden:


Emberly gefiel die Halloweenkette besonders gut:


Wir hatten Spass und haben noch ganz viel Quatsch gemacht:


Emberly machte sich selber zu einem Teil der Dekoration im Hauseingang 🎃:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen