Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. März 2023

Oktoberspass mit den Mädels

Ich geniesse es, so viel Zeit mit Tamara und Emberly zu verbringen und vor allem, Emberly so nah aufwachsen zu sehen. Der Alltag ist meistens ganz schön funny mit ihr und ich mache oft Fotos davon.

Quatsch machen bei uns in der Küche:



Spaziergänge bei uns in der Neighborhood:



Zusammen einkaufen gehen:


Wir sind zum Spielplatz gefahren:


Beim Spielplatz gibt es eine little free Library, wo jeder sich etwas rausnehmen kann. Wir hatten eine dicke Tasche voll Bücher mitgebracht, die wir aussortiert hatten und haben damit die Library aufgefüllt:


Und dann spielen auf dem Spielplatz:


Ein anderer Tag bei uns:

Die kleine Biene hat es faustdick hinter den Ohren 😈:


Sie liebt die Hunde über alles, ganz besonders die sanfte Rottweilerdame Rainbow und da findet man sie auch schon mal in Rainbow's Bett wie hier:


Mit dieser Frisur sehe ich eine gute Ähnlichkeit mit ihrer Mama:

An einem anderen Tag war sie als Rainbow Kitty verkleidet:

Das war der Tag, als sie verkleidet zur Preschool Storytime in the Library ging:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen