Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. März 2023

Mit Emberly in der Library

Emberly mag Bücher sehr gerne und hat zu Hause bereits ein riesiges Regal voll mit Büchern. Die Bücherei besucht sie auch sehr gerne. Aber am schönsten ist es in der Bücherei, wenn sie Preschool Storytime haben. Das ist ein kostenloses Programm extra für die Kleinsten.

Dies war einer der Tage (Mitte Oktober), wo sie dahin wollten und sie war morgens schon ganz aufgeregt:


Ich habe sie diesmal zur Storytime begleitet und ein paar Fotos gemacht. Die Kids sitzen erst und es werden Bücher vorgelesen, es wird gesungen und getanzt:


Emberly kennt keine Scheu 😁:



Es wird auch immer etwas gebastelt und diesmal wurde mit Rasierschaum gespielt. So eine interessante Fühlerfahrung damit zu matschen:



Da "man" danach immer nicht gleich nach Hause gehen möchte, wird die Bücherei noch besucht. Der Kindercomputer ist auch interessant:



Danach gingen wir noch ein bisschen bummeln in den Mighty Dollar Store. Emberly hatte eine Ratte gefunden und das war nun ihr größter Freund zum Kuscheln und Spielen:




Abends hat sie dann Opa interessiert zugeschaut, der irgendwas an einem unserer Autos ausgetauscht hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen