Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Gestern Morgen

Diese Woche ist in Tamara's High School Homecoming Week und dann haben sie jeden Tag in der Schule einen sogenannten Motto-Tag, an dem man sich passend (ver)kleiden darf. Am Montag war das Motto "Holiday", Dienstag "Twins", Mittwoch "Sportsday", Donnerstag "Character Day" und Freitag "Spirit Day".

Am gestrigen Mittwoch - "Sportsday" - hatte Tamara sich ein Fußballoutfit zusammengestellt. Dafür hatte sie Ben's Schrank geplündert und trug sogar seine Schuhe, die ihr ein paar Nummern zu groß sind, lol. Hier sitzt sie bei Helmuth im Auto (er nimmt uns morgens immer das kurze Stück bis zu Bushaltestelle am Ende der Neighborhood mit und fährt dann weiter zur Arbeit):



Während wir auf den Schulbus warteten, bewunderten wir den herrliche Morgenhimmel:


Mit dem Wetter sind wir zur Zeit auch sehr zufrieden:

1 Kommentar:

  1. Ich bin jetzt hin- und hergerissen zwischen... das wäre mir zu heiß und das hätte ich auch gern, wenn ich auf unsere Vorhersage gucke. Da gibt es ab dem Wochenende Regen und deutlich fallende Temperaturen. Es scheint sich eben alles zu normalisieren :)

    AntwortenLöschen