Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. April 2015

Zweimal nach Florida

In den letzten 8 Tagen ist Helmuth gleich zweimal für eine Geschäftsreise nach Florida geflogen. Das erste Mal ging es nach Fort Lauderdale zu einer Messe. Er übernachtete in einem sehr schönen Hotel, was eine super tolle Poollandschaft hatte (hat er aber nicht genutzt, lach). Er schickte mir ein paar Fotos mit dem Cell Phone und wir hier zu Hause waren neidisch. Vor allem wenn man blauen Himmel und Palmen sieht, dann fühlt man sich gleich wie im Urlaub:


Sein zweiter Besuch in Florida war nur für einen Tag. Morgens hin zu einem Termin in Tampa und am Nachmittag wieder zurück geflogen Es war aber noch genug Zeit, um auch mal zum Strand zu fahren und festzustellen, daß alles voll ist mit Spring Breaker (=Studenten in ihren berühmt-berüchtigten Frühjahrsferien). Schön urlaubsmäßig sah es hier auch aus, wie wir neidisch feststellen mußten:




Irgendwann müssen wir mit der Familie mal wieder in Florida Urlaub machen. Tamara war letztes Jahr in den Frühlingsferien mit der Schule in Orlando / Florida. Helmuth und ich haben bereits zweimal Urlaub in Florida gemacht. Das ist aber schon viele Jahre her. Das letzte Mal haben wir in Florida Urlaub gemacht, als Tamara 2 Jahre alt war und wir mit ihr Disney World, Sea World usw. besucht haben.

1 Kommentar:

  1. So eine Geschäftsreise lässt man sich doch gefallen. Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen