Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. September 2015

Verschiedenes vom Wochenende

Wir hatten ein schönes Wochenende und es war wie meistens zu kurz und schon war es Montag...

Am Freitagabend haben wir den Van beladen mit dem alten Bett und einigen Tüten voll Klamotten und Spielzeug, die wir als Spende zu Goodwill gefahren haben. Wie wir dann erfuhren, dürfen sie aus sanitären Gründen keine gebrauchten Matratzen annehmen, so wird die nun doch im Müll landen:


Am Samstag waren wir vormittags einkaufen. Im Baumarkt sah ich diese Herbst-/ Halloweendekoration:


Wir fuhren dann zu einem späten Mittagessen zum japanischen Restaurant "Osaka". Helmuth war hier schon sehr oft, da es in der Nähe von seiner Arbeit ist. Tamara war mit ihm schon mal hier, doch für uns anderen war es das erste Mal. Es hat uns sehr gut geschmeckt:


Am Nachmittag fuhr ich dann nochmals mit Tamara los, um noch ein bisschen zu shoppen. Wir gingen zu Ross, Target, Old Navy und Dollar Tree. Tamara suchte sich ein paar neue Herbstoberteile heraus:

Bei Ross

Ansonsten hat sich der Herbst bei uns angekündigt und das mit etwas "kühleren" Temperaturen - absolut nicht kalt, lach. Aber vor allem die Nächte sind kühler als bisher (waren bisher doch eher so 19°/20°C):

Kommentare:

  1. Die Salvation Army nimmt Matratzen an. Hier, fuer the carolinas: https://www.salvationarmycarolinas.org und https://www.salvationarmycarolinas.org/winston-salem/downloads/donation-guidelines.pdf

    Zitat:

    Mattresses and Box Springs. The Salvation Army does sanitize these items;
    however we cannot accept mattresses if there have any tears, holes, structural
    damage or stains.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, Tamara hat ihren Stil etwas geändert.....sieht auch gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal so und mal so, Gabriele ;-). Sie zieht z.B. sehr gerne Schwarz an, doch über den Sommer ist es hier zu heiß in schwarzen Klamotten. Im Herbst / Winter ist es dann wieder was anderes.

      Löschen