Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. Februar 2016

So hört sich Ben an

Ben liebt es, Computer zu spielen - wie wahrscheinlich jeder Junge in seinem Alter. Besonders gerne spielt er Minecraft. Während der Woche darf Ben keine Electronics spielen und deswegen freut er sich um so mehr auf das Wochenende.

Ben "trifft" sich dann mit einigen von seinen Schulfreunden in einem Chat room und dann spielen sie gemeinsam online Minecraft. Mit Headphones und Microphone ausgestattet wird dabei teilweise heftig kommuniziert.

Heute habe ich Ben mal dabei gefilmt, wie sich das so anhört, wenn er wie hier mit seinem Kumpel Jacob zusammen spielt:


4 Kommentare:

  1. Ben hat schon eine recht tiefe Stimme bekommen :) Ich finde es gut, dass er nur am Wochenende spielen darf. Mein Neffe Nico ist nun 14 Jahre alt und darf auch nur am Wochenende am Computer spielen. In der Woche ist dann etwas fuer die Schule tun und Fussballtraining angesagt.

    LG Mecki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Junge wird mir zu schnell "alt", lach. Im Mai wird er schon 13.

      Löschen
  2. Das Bild und der Ton sind hier auch so! Unsere spielen auch gerne Minecraft und lieben stundenlanges Gestarre auf den Bildschirm um irgendwelche Youtube Videos zu schaun. Mir fehlt da ein wenig das Entspannte. In der Woche ist es hier auch nicht mehr erlaubt, sie finden einfach kein Ende.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich voll gut an.....leider sind meine Jungs schon groß und ausser Haus, sodass ich nicht in diesen Genuss komme. Finde ich voll witzig wie Ben das macht.

    AntwortenLöschen