Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. Februar 2016

Wochenendfun

Am vergangenen Wochenende waren wir unter anderem auch bei TJmaxx, wo ich zwei paar neue Schuhe für mich gekauft habe. Ich brauchte mal wieder neue bequeme Turnschuhe und es sind diesmal Sketchers mit einer guten Memory Foam Innensohle geworden. Man läuft sehr gut darin. Auch neue Crocs habe ich gekauft, denn sie waren nur $ 16.99 und die benutze ich sehr gerne als Hausschuhe:


Auch von TJmaxx gab es zwei neue Tischläufer für den großen Esstisch und gute Yankee Candle Kerzen. Diese Kerzen gehören meiner Meinung nach zu den besten Duftkerzen, die es hier gibt. Sie sind üblicherweise nicht wirklich billig, aber man merkt den Unterschied deutlich zu anderen Kerzen. Diese beiden waren reduziert auf je $ 11.00:


Am Sonntagmittag waren wir mit der Family bei Bob Evans Lunch essen. Unsere Kinder hatten sich beide ein Frühstück (ganz nach ihrem Geschmack) bestellt und dazu wie immer die obligatorische Hot Chocolate, die es hier mit kostenlosem Refill gibt. Helmuth und ich hatten jeweils ein 3-Gang-Menue mit Suppe und Nachtisch und Fisch als Hauptgericht bestellt:


Ben hatte sowohl am Samstag als auch Sonntag je ein Soccer Game in der Kunstrasen-Indoorhalle, so drehten sich unsere Tagespläne ganz darum. Ben hat tasächlich mal wieder ein Tor geschossen und darüber freut er sich immer ganz besonders, da er als Abwehrspieler meistens doch mehr hinten spielt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen