Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. Februar 2016

Süße Belohnung

Vor ein paar Tagen haben wir die "süße" Belohnung für die guten Zeugnisse von Tamara und Ben bei Krispy Kreme abgeholt. Wie ich schon mal erzählt habe, werden die Kinder in den USA auch von verschiedenen Geschäften für ihre guten Noten belohnt. Daß einen die eigenen Eltern loben und belohnen, ist ja schön und gut für die Kinder, aber wenn man sogar von Geschäften / quasi der "Öffentlichkeit" belohnt wird, fühlt sich das für die Kinder doch toll an.

Wir mögen besonders gerne das Angebot von Krispy Kreme: Für jedes A auf dem 9-weeks Zeugnis (= 4x pro Jahr) bekommt man einen Doughnut for free. Unsere Kinder freuen sich über diese nette Geste von Krispy Kreme besonders, denn deren Doughnuts schmecken dort wirklich extra gut.

Tamara und Ben hatten diesmal wieder gut abgesahnt, da sie beide nur A's auf dem Zeugnis haben. So gab das jede Menge free Doughnuts:



Da bald Valentine's Day ist, gibt es wieder einige neue Doughnuts "LuvBug" "BeeMine" und "SprinkledHeart". Wir essen aber am liebsten immer nur die einfachen, glasierten Doughnuts. Die schmecken einfach am besten. So sehen ein paar andere aus:

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für die vielen A`s (wenn ich richtig gezählt habe sind es 11 Stück). Prima, Ben und Tamara!!
    Ich kann Euch sehr gut verstehen - Krispy Kreme ist einfach das beste. Ich persönlich mag auch die einfachen am liebsten. Ich habe im Dezember den Fehler gemacht in ein Krispy Kreme zu gehen als das Zeichen "HOT" aufleuchtete. Ich glaube ich habe noch nie für etwas so lange in einer Warteschlange angestanden als für Krispy Kreme Doughnuts - aber die sind halt, gerade wenn sie so frisch und noch warm sind, soooo endlos himmlisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabriele.

      Bei uns im Krispy Kreme gibt es auch immer frische warme Doughnuts. Man kann zusehen, wie sie über das Laufband laufen bei der Produktion. Besonders interessant für die Kinder, aber auch meinen Mann, der berufsbedingt sehr an Automatikmaschinen interessiert ist, lach. Wir mußten noch nie wegen Doughnuts lange anstehen, da haben wir scheinbar Glück gehabt. Wenn sie so warm sind, dann scheinen sie im Mund förmlich zu zergehen, mmmhhh. Ich könnte jetzt direkt einen verdrücken, lach!!

      Löschen
  2. Glueckwunsch zu den guten Zeugnissen. Unser Zwerg mueht sich noch was mit der Sprache ab.. aber es wird immer besser. Die Schule ist sehr dahinter her ihn ins gleiche Level zu bekommen wie die anderen.

    Hier gibt es leider keinen Krispy Kreme in der Naehe,.. nur Dunkins, aber damit koennen wir auch leben.. lach!

    Gruesse Silke

    AntwortenLöschen