Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. Juni 2016

Aus dem eigenen Garten

Wie auch in den letzten Jahren betätigen wir uns auch dieses Jahr wieder als Hobbygärtner. Das Klima bei uns macht die ganze Sache zusätzlich einfach, denn bei dem warmen Wetter gedeiht alles prächtig. Man muß halt nur jeden Abend gießen, denn Regen fehlt uns überwiegend über den Sommer und das ist dann in etwa schon der benötigte Aufwand, den man als Hobbygärtner hat.

Wir haben dieses Jahr im kleinen Gemüsebeet Gurken, verschiedene Tomatensorten und verschiedene Paprikasorten angebaut:


Es ist eine Pracht zu sehen, wie einfach alles an den Sträuchern gedeiht:


Das Gemüse schmeckt sehr gut und wir wissen ganz genau, daß darin keine Chemie enthalten ist, da wir alles naturbelassen anbauen:


Auch die Weinrebe, die wir nach dem Hauskauf vor 4 Jahren selber geplanzt hatten, gedeiht super und hängt voller großen Weintrauben:


Die Pfirsiche essen Helmuth und ich so vom Baum. Sie sind zwar erst halbreif und noch etwas klein, schmecken uns aber schon sehr gut:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen