Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Juni 2016

Graduation Party

Für Samstagabend hatten wir eine kleine Graduation Party für Tamara arrangiert. Das Erreichen des High School Abschlusses sehen die Amis als einen sehr wichtigen Schritt (ist es aber auch) und gewöhnlich wird das mit einer Party gefeiert. Wir haben leider keine Familie vor Ort, die wir einladen konnten, aber wir haben einige ganz liebe Freunde, die wir eingeladen hatten.

Wie das in den USA so üblich ist, gibt es für jeden Partyanlass die passende Deko, Pappteller, Servietten usw. zu kaufen. So natürlich auch zu dem Anlaß "Graduation" und wir kauften einiges im günstigen Dollar Tree ein - alles für je $ 1. Wir besorgten auch ein Schild für den Vorgarten, so daß alle wissen, daß hier ein proud Graduate wohnt.

Wie man sieht, leidet der Rasen, denn wir haben schon wieder ewig keinen Regen gehabt

Tamara schaut sich an, wie wir auf der Terasse geschmückt haben:





Die Gäste waren für 6pm eingeladen und wir hatten noch ein paar Dinge, die vorher vorbereitet werden mußten, aber rechtzeitig vor Eintreffen der Gäste hatten wir alles bereit.

Wir hatten ein "deutsches" Buffet vorbereitet. Es gab Bratwurst und Currywurst, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Schichtsalat, Wassermelone, Aufschnittsplatte, Käseplatte, Rohkostplatte, Stangenbrot, usw. Zum Nachtisch gab es eine Himbeer-Miniwindbeutel-Torte und einen Schokoladenkuchen:




Die Gäste trafen ein und als erstes blieben wir alle noch im Wohnzimmer / Küche, doch nachdem man sich vom Buffet bedient hatte, verlagerte sich die ganze Party nach draußen auf die Terasse. Inzwischen war es auch nicht mehr so heiß wie am Tag. Wir hatten zwei große Ventilatoren auf der Terasse, die für ein nettes Lüftchen sorgten. Wir hatten als Sonnenschutz den Pavillion aufgestellt und natürlich den großen Sonnenschirm, der zu den Terassenmöbeln gehört. Jeder fand ein Plätzchen:





Die Party ging bis spät in die Nacht ;-):





Es war eine schöne Party. Unsere Gäste lobten alle das selbstgemachte Essen und mochten die gute Stimmung. Die letzten Gäste gingen kurz nach halb 2 Uhr und Tamara fand ihre Party so richtig klasse.

Tamara hat von ihren Gästen ganz viele schöne Graduation-Geschenke bekommen. Überwiegend war es Bargeld, dazu Giftcard und von einer ihrer Freundinnen ein Armband.

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch an Tamara und alles Gute fuer den weiteren Weg, den sie sicher mit genauso tollen Ergebnissen gehen wird.

    Finde ich schoen mit den Freunden und der Party. Das sind immer die Momente, wo man so richtig merkt, wie weit man von Familie (und alten Freunden) entfernt ist. Das kennen wir ja auch. Der Obstkuchen in Herzform sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals alles Gute für Tamara und sie wird weiterhin ihren Weg ganz pravös meistern.
    Euer Buffet sah sehr sehr gut aus. Da habt ihr fleißig gearbeitet, es war ja wirklich nicht wenig. Tolle Party und eure Gäste fühlten sich sehr wohl,wenn es so spät war.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Buffet! Schön dass ihr für Tamara so eine phantastische Party ausgerichtet habt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht nach einer tollen graduation Party aus :)) Tolles Haus auch, erinnert mich etwas an unsere Immobilie Hamburg nur eben mit amerikanischem Flair

    AntwortenLöschen